Retouren & Umtausch
Uns liegt deine Zufriedenheit sehr am Herzen und wir möchten, dass du glücklich mit deinem neuen Barnery bist. Für jede Angelegenheit gibt es eine Lösung, wichtig ist uns dabei Aufrichtigkeit und eine faire und gute Zusammenarbeit. Wir sind per Mail und via Instagram für dich erreichbar. Wir haben allerdings noch keinen 24 h Kundeservice, melden uns aber immer in einem angemessen Zeitrahmen von 2-3 Arbeitstagen bei dir zurück.
Es ist etwas beschädigt angekommen
Falls ein Produkt oder das Paket beschädigt ankommt und du eine Reklamation hast, bitten wir dich zunächst, eine Mail an hallo@barnery.de zu schicken, damit wir den Fall klären können. Bitte nenne uns den Namen, auf den die Bestellung lief und die Bestellnummer und schildere uns kurz dein Problem, sodass wir dir schnellstmöglich helfen können.
Du möchtest etwas zurücksenden – Widerruf
Du möchtest etwas zurücksenden? Du kannst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weitere Informationen hierzu findest du unter Widerrufsbelehrung.
Rücksendungen bitte immer an:
Barnery GbR
„Retoure“
Ellinghausen 1
27239 Twistringen
Vergiss nicht, dem Paket eine Notiz mit folgenden Informationen beizulegen:
- Bestellnummer
- Name
- Grund der Retoure
Die Bearbeitung kann bis zu 7 Werktage dauern.
Als Kunde trägst du die unmittelbaren Kosten der Warenrücksendung.